Kategorien
Geld Internet Karriere

Lasparo.de – das etwas andere Gewinnspiel

Das Online Unternehmen Lasparo.de griff eine Idee aus den USA auf und startete diese erfolgreich in Deutschland und Österreich. Längst kennt sich der User auf Portalen des Bietens aus. Stehts verfolgt er mit Spannung das Ende einer Auktion. Das Ziel ist der Erwerb eines Markenprodukts. Solche Auktion treibt den Preis meist mächtig in die Höhe und so können die Markenprodukte recht teuer ausfallen. Aus dem Gewinner solcher Auktion kann schnell ein Verlierer werden. Genau dort setzt die Strategie von Lasparo.de ein. Markenprodukte kostenlos erhalten. In den USA werden auf diese Weise Häuser und Grundstücke auf Plattformen angeboten und der Gewinner erhält nach viel Spannung das Ziel seiner Begierde kostenlos.

Diese Strategie setzt Lasparo.de nun in Deuschland und Österreich fort. Mit Spannung für die Teilnehmer, mit guten Ertrag für den Anbieter. Um daran teilhaben zu können, muss das 18. Lebensjahr vollendet sein. Der Interessent meldet sich kostenlos an und darf danach eine Bewerbung schreiben und ein geringes Startgeld bezahlen. Dieses geschieht über Paypal und sichert alle Partein ab.

Das ausgewählte Angebot, kann nun ganz leicht über das Portal betrachtet werden. Erst wenn die zu erreichende Anzahl gegeben ist, erhält der Teilnehmer den Zuschlag, dessen Bewerbung am meisten Zuspruch fand. Der Gewinner erhält das gewählte Markenprodukt nun kostenlos. Die Mitstreiter haben Spass und Spannung und genau dies scheint die Strategie von Laspero.de zu sein.

Eher ein Spiel, als eine Auktion. Kostenlos sein Markenprodukt erhalten und mit Anderen unbedchwerte Stunden erleben und dies fast kostenlos. Lasparo.de könnte mit dieser Strategie eine Marktlücke schliessen. Gerade für Menschen, die sich scheuen ihre Freizeit in Casinos zu verbringen und deren Freizeit zu gering erscheint um diese, mit dann doch teuren Auktionen zu vertun, finden auf Lasparos.de ihren Ausgleich.

Lasparo.de weist darauf hin, das es sich um keine Auktion handelt. Die Strategie darin besteht, kostenlos Spass und Spannung zu erhalten. Es werden interessante und hochwertige Artikel in den Pool gelegt, die Gebühr liegt weit unter dem reellen Preis der Markenprodukte. Der ermittelte Gewinner hat auf jeden Fall ein Schnäppchen gemacht.

Die Strategie von Lasparo.de scheint aufzugehen. Ohne „nervige“ Auktion, jedoch mit Spass und Spannung, mit etwas Glück sein Markenprodukt kostenlos zu erhalten. Ähnlich wie bei Gewinnspielen, sehen hier die Teilnehmer durchaus den Spassfaktor. Nicht jeder kann Gewinner sein, aber jeder verfolgt den Weg zum Markenprodukt mit Spass und Spannung.

Mit diesen positiven Prognosen darf sich Lasparo.de in Zukunft auf noch mehr Spielfreudige Menschen freuen.

Alle Neugierigen können kostenlos die Plattform von Lasparo.de aufsuchen. Es ist ganz einfach sich dort umzusehen und registrieren zu lassen. Das durchforsten der Angebote macht viel Spass und wenn man sich entschieden hat, Gebühr zahlen, Bewerbung schreiben und los geht die Spannung.

Übrigens, auch der Nervenkitzel auf Lasparo.de ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.